Ein Blick in die Welt der Modellbahn

Modellbautunnel - Durchblick rechts

Da der Umfang der Bilder, so wie die Anlage auch, immer grösser wird, werde ich in Zukunft alle neuen Bilder nur noch in der Rubrik "Impressionen" einfügen.

Das ist zum Ansehen aberauch zum Enfügen bestimmt leichter.


Am Anfang war EIN Brett

Das UR-Modul auf der Messe

 

 

Durch ein Transportproblem konnte an meiner ersten Messebeteiligung nur ein Brett zum Einsatz kommen, dennoch gab es viele Besucher, die am Aufbau der Modulweise und den teilweise schon vorhandenen italienischen Signalen großes Interesse hatten.

Dieses Brett ist jetzt schon ein fixer und wichtiger Bestandteil der Modulanlage.

 

 

 

 

Hier ist der Abschnitt  

"Schiene - Straße - Tunnel"

in Arbeit

Tunnel-, Strassen- und Schienenbau der Modellbahnanlage

 

 

 

 

 

Noch ein Bild zum Tunnelbau

Mehr Bilder siehst Du auf den nächsten Seiten.

Vielleicht gefällt Dir das selbstgebaute Bahnhofsgebäude aus Karton.

Auch die Bilder von Messen oder Veranstaltungen sind hier zu sehen.

 

Neu hinzugekommen ist ein weiterer begeisterter Modellbahnbauer.

Da es bei uns keinen "Zwang" gibt, ist Herbert fleissig am Bau einer

"Österreichstrecke", während Fritz lieber in "Italien" verweilt.