Lieber Besucher, damit Du die aktuellen Bilder nicht suchen musst, stehen sie immer an erster Stelle.

Scrolle hinunter, wenn Dich auch der Baubeginn interessiert ;-)


 

 

 

 

Der erste selbstgemachte Baum.

Er wird nicht der Einzige bleiben

Nun ist auf der Anlage auch ein großer Berg entstanden, der noch auf seine Ausgestaltung wartet.

Geplant ist ein Weg von einem (noch nicht vorhandenen) See bis zum Gipfel.

Die olivgrüne "Italienerin" kann jedoch schon, auf ihrer neu angelegten Strecke, rund um den Berg fahren

 

 

 

 

 

Ob Teddy alles überwacht ???

 

 

 

 

Hier ist im Hintergrund die selbstgefertigte Stützmauer zu sehen

 

 

 

 

Nur eine Testfahrt

auf dem neuen Abschnitt

 

 

 

 

Hier ist die neue, weiterführende Strecke der italienischen Bahn für eine Rundreise fertig.

 

Nun gehts "in´s Gelände"

 

 

 

 

 

...welches auch schon

   fleißig gestaltet wird


 

 

 

 

 

Für den Geländebau -

 

 

 

 

 

 

 

ist Fritz immer fleißig am Werken


 

Die folgenden Bilder zeigen einige Eindrücke des Steinschlagschutz

der, wie fast alles auf dieser Anlage, selbstgebaut wurde.

Bis zur ersten Durchfahrt der italienischen E-636 vergingen dabei einige emotionale, aber auch entspannende Stunden.


 

 

 

 

Hier seht Ihr einige der Anlagenmodule,

die unterschiedlich eingesetzt werden können.

Interessant, wenn aus Einzelteilen eine Einheit wird.

In diese Trassenführung soll ein italienisches Bergdorf integriert werden.